Das war das b e l o v e d – Virtuelle Hochzeitsfestival 2021

 

Unser erstes virtuelles Hochzeitsfestival war ein voller Erfolg

 

Am 27. und 28. Februar 2021 hat das erste virtuelle b e l o v e d – Hochzeitsfestival stattgefunden. Im Fokus standen dabei aktuelle Trends, viel Inspiration und ein tolles virtuelles Erlebnis für moderne Brautpaare. Mit einem Besucherrekord von knapp 400 Besuchenden wurde das virtuelle Festival zum vollen Erfolg. Und für alle, die nicht dabei sein konnten, wird die Ausstellung noch weitere sieben Monate auf der Webseite von beloved bestehen bleiben.

Das b e l o v e d – Hochzeitsfestival hat sich in der Hochzeitsbranche der Schweiz etabliert und auch in den letzten Jahren viele Brautpaare inspiriert. Aufgrund der aktuellen Situation konnte das diesjährige interaktive Festival nicht vor Ort durchgeführt werden. Aufbauend auf dem Konzept der Vorjahre, fokussierte die diesjährige virtuelle Ausgabe noch mehr auf Erlebnis und Trends. Die Ausstellerstände wurden im Vorfeld aufgebaut, gefilmt und digitalisiert. So wurde der virtuelle Rundgang zum individuellen Erlebnis und die Aussteller hatten die Möglichkeit, während der Festivalzeiten mit den Besuchenden über einen Videocall oder Live-Chat in Kontakt zu treten. Neben dem Zweitages-Erlebnis für die Brautpaare gibt es nun die Möglichkeit, auch noch die nächsten sieben Monate die virtuelle Ausstellung zu besuchen und viel über die Aussteller und die Trends in der Hochzeitsbranche zu erfahren. Für trendorientierte und stilbewusste Brautpaare bot das Festival eine tolle Möglichkeit, mit gleichdenkenden Hochzeitsdienstleistern in Kontakt zu treten. Und das diesmal ganz bequem von Zuhause oder vom eigenen Lieblingsort aus.

Das Festival könnt ihr weiterhin hier besuchen: b e l o v e d – Virtuelles Hochzeitsfestival

Ausserdem möchten wir euch nochmal einen Überblick über unsere Aussteller geben.

 

Grünraum

Foto: Jaypeg Photo and Film

 

Unser Aussteller Grünraum aus Winterthur ist spezialisiert auf Floral Design. Beim floralen Hochzeitsstyling überlasst das Team von Grünraum nichts dem Zufall, sondern überzeugt mit Handwerkskunst. Dabei wird natürlich viel Raum für die Träume der Brautpaare gegeben. Das Team von Grünraum steht euch mit überraschenden Ideen, mit Kunst, das Bekannte zuübersteigen und mit unermüdlicher Tatkraft zur Seite.

Erfahrt hier mehr über Grünraum: https://www.gruenraum.ch/

 

Blumenlaube 

Foto: Jaypeg Photo and Film

 

Unser Aussteller Blumenlaube aus Wagenhausen ist ebenfalls spezialisiert auf Floral Design, Hochzeitsfloristik und Dekorationskonzepte. Das Team von Blumenlaube ist jung, aufgestellt und kreativ. Inspiriert von der Schönheit der Natur mit ihren unbegrenzten Möglichkeiten, haben sie Blumen zu ihrer Leidenschaft gemacht. Dabei sind Hochzeiten eine ganz besondere Herzensangelegenheit für sie. Aber auch hier darf nichts dem Zufall überlassen werden. Getreu ihrem Motto „Wo Schönes entsteht“ steht beim Team von Blumenlaube zeitgemässes Design und ein aufeinander abgestimmtes Dekorationskonzept an erster Stelle.

Erfahrt hier mehr über Blumenlaube: https://www.blumen-laube.ch/

 

Weitere Aussteller

 

Bekleidung

Nisago You Made It: https://nisago.ch/

Yuli Brautmode: https://www.yuli.ch/

Cake

Sisi Siewert: https://sisi-siewert.ch/

Dekoration

Von Arx Blumen: https://www.vonarxweddingflowers.ch/

Raum und Kleid: https://www.raumundkleid.ch/

Food

Bulliversum: https://www.bulliversum.ch/

Fotografie

Jaypeg Photo and Film: https://www.jaypeg.ch/

Stefanie Chareonbood Photography: https://stefaniechareonbood.com/

Roy Matter: https://www.roymatter.ch/

Location

Die Giesserei: https://diegiesserei.ch/

Mobiliar

Blasto: https://blasto.ch/

Musik

DeinDJ: https://www.djwedding.ch/

Brüder Fërns: http://www.bruederferns.com/

Papeterie

yourSIGN: https://yoursign.ch/

Schmuck

Goldschmiede Nikola: https://www.goldschmiede-nikola.com/

Styling

Pure and Natural: https://www.pureandnatural.ch/

Trauungsgestalter

Lovelywords: https://lovelywords.ch/

Liebesfeuerwerk: https://www.liebesfeuerwerk.ch/

Wedding Planner

Liebesding – Wedding Planning: http://liebesding.ch/

Wild Heart Wedding Planning: https://wildheartweddingplanning.ch/

 

Wir freuen uns bereits jetzt, auf die nächste Ausgabe vom b e l o v e d – das Hochzeitsfestival!

Foto: Jaypeg Photo and Film
Foto: Jaypeg Photo and Film
Foto: Jaypeg Photo and Film
Foto: Jaypeg Photo and Film

 

 

Hier geht’s zur ganzen Gallerie vom b e l o v e d – Virtuelles Hochzeitsfestival. 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.