Das war das Beloved Hochzeitsfestival 2019

Oh WOW!

Das ist gerade das Erste, das uns einfällt, wenn wir an das vergangene Wochenende und die zweite Ausgabe des  b e l o v e d  Hochzeitsfestivals zurück denken. So gross, wie die Nervosität vorher war und so viel die Arbeit auch war, schlussendlich hat sich alles so gelohnt und wir sind unfassbar glücklich und stolz und dankbar für so eine Knaller Community mit den coolsten Ausstellern und wunderbarsten Menschen.

Die Metalli in der Giesserei Oerlikon, wo das Festival stattfand, war vom aller ersten Moment an erfüllt mit sehr viel Liebe und Wärme und jeder, der durch die Tür trat, hat das mit jeder Faser gespürt. Die Besucher wurden bereits an der Strasse und in der Giesserei mit kleinen Botschaften und einem herzlichen Lächeln empfangen und konnten sich so von Anfang an gleich wohl fühlen und konnten eintauchen in eine Welt voller Inspiration und guter Laune.

Neben verschiedenen Fokuspunkten mit Inspirationen und den neuesten Trends, die man entdecken konnte, gab es wie bereits im letzten Jahr vier verschiedene Workshops zu besuchen. Zu den bereits bewährten Inhalten Hochzeitsplanung und Designkonzept kamen dieses Jahr neu zwei Workshops zum Thema Papeterie und eigenes Eheversprechen hinzu. Die Workshops wurden jeweils von den Experten auf ihrem Gebiet geführt und so konnte jeder Teilnehmer nicht nur die Theorie lernen, sondern sich unter Anleitung auch direkt selbst versuchen.

Unterstützt wurden wir auch in diesem Jahr wieder von tollen Partnern, für deren Zusammenarbeit wir wirklich sehr dankbar sind. So hat Ochsner Balloons wieder eine wundervolle Ballongirlande gezaubert, die alle Aussteller und Besucher direkt am Eingang auf das Festival eingestimmt hat. Ausserdem hat uns Blasto wieder mit den schönsten Möbeln versorgt, die der ganzen Veranstaltung einen besonderen und modernen Twist verliehen hat.

Ein besonderer Dank gilt der Giesserei in Oerlikon, die so viel mehr war als Veranstaltungsort. Wir sind so glücklich einen so tollen Partner in der Giesserei gefunden zu haben und möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die tolle und inspirierende Zusammenarbeit (besonders mit Silvia Bach aus dem Events Team!) bedanken <3

Tausend Dank auch an unser Team und all die tollen, kleinen und grossen Helfer, ohne die das Festival sicher nicht möglich gewesen wäre.

Location: Die Giesserei, Oerlikon

Fotos: Isabel Sacher

Team: Simone Jordi, Isabel Sacher, Simone Glarner, Gisela Geiser, Carla Bill, Anna Hild, Ramona Duss und Nadine Willi

Partner: Die Giesserei Oerlikon, Blasto, Ochsner Balloons

Aussteller: 2 the Moon and Back, Team VundA, Raiza Hauser, YourSign, Evelyne M, A Cake Story, Juli Marleen Photography, vonArx Wedding Flowers, Wortgold, Lovely Words, Atelier 8048, Celine Soulful Stories, Wild Spirit Lovers Bridal, Blütenfabrik, Sisi Siewert, Raum und Kleid, Liebesding, Klein Paris Studio

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.