Das Team hinter Beloved

 
Bild: Juli Marleen

Simone organisiert Hochzeiten und Events und liebt dabei die Kombination aus unbeschreiblichen Emotionen und einer perfekten Organisation. Ihre jahrelange Kommunikations- und Eventerfahrung brachte sie nach der Ausbildung zur Wedding Plannerin in die Selbständigkeit. In ihrem Hochzeitsshop Liebesding in der Zuger Altstadt plant sie persönliche Hochzeiten und berät die Paare und Gäste hinsichtlich passender Hochzeitsgeschenke. Sie ist unsere Leitung und Sales Manager.

liebesding.ch | mail: simone-g@belovedbeloved.ch

 

 

Bild: Stephie Spörri

Fabienne ist ein Organisationstalent und Wedding Planner aus Leidenschaft. Unter ihrem Label The Wedding Dot begleitet sie Paare bei der Organisation ihrer Traumhochzeit. Über zehn Jahre war sie in der Finanzbranche tätig und hat dort bereits Events organisiert. Das Handwerk zum Wedding Planner erlernte sie 2012, als sie sich zur zertifizierten Hochzeitsplanerin ausbilden liess. Fabienne unterstützt uns als Operations Manager.

mail: fabienne@belovedbeloved.ch

Bild: Cramarts

Gisela – Die Leidenschaft für schöne Gestaltung, Trends und Design hat sie fast ihr ganzes Leben begleitet. Als gelernte Polydesignerin 3D, Projektleiterin, Designerin und Geschäftsführerin einer Designausstellung sowie als Inhaberin von Raum und Kleid, setzt sie sich seit 20 Jahren intensiv mit Trends, Interior Design und Storytelling auseinander. Als Eventdesignerin gestaltet und dekoriert sie Traumhochzeiten ganz nach „Gusto“ der Paare  und unterstützt uns als Creative Director.

raumundkleid.ch | mail: gisela@belovedbeloved.ch

 

Bild: Juli Marleen

Steffi hat die Chance gepackt und ihre Faszination für Hochzeiten zum Beruf gemacht. 2020 absolvierte sie die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin und arbeitet seither bei Liebesding. Wenn sie nicht gerade Brautpaare bei der Planung und Organisation ihrer Hochzeit begleitet, steht sie als Primarlehrerin im Klassenzimmer. Steffi unterstützt uns als Operations Assistant.

liebesding.ch | mail: stefanie@belovedbeloved.ch

Ausserdem unterstützen uns auch in diesem Jahr diese Knallerfrauen:

 
Bild: Jennifer März

Carla sass Jahre lang als Juristin vor dem Computer in ihrem Büro, bis es ihr eines Tages dämmerte, dass sie ihres Lebens nicht mehr froh werden würde, wenn sie sich nicht fortan auch den schönen und v.a. dekorativen Dingen des Lebens widmen würde. Auf der Suche nach einem Betätigungsfeld, das es ihr erlauben würde, Menschen nicht bloss oberflächlich, sondern persönlich zu berühren und v.a. richtig glücklich machen zu können, verschlug es sie in die Welt der Hochzeiten. Mit ihrem Motto „Das gibt es auch in Schön“ hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, den grossen Tag ihrer Brautpaare mit viel Liebe zum Detail zu etwas ganz Besonderem zu machen.

www.festum-artis.ch | mail: carla@belovedbeloved.ch

 
Bild: Propixl

Anna – Sie unterstützt uns im Bereich Marketing und Werbung und wagt neben ihrem Job im Marketing gerade den Sprung in die Selbstständigkeit als Wedding Planner. Mit ihrem Brand «Wild Heart Wedding Planning» möchte sie für zukünftige Bräute unkonventionelle & massgeschneiderte Hochzeiten planen. Dafür absolvierte sie nach ihrem Marketing Studium eine Weiterbildung als Hochzeitsplanerin. 

https://wildheartweddingplanning.ch/ | mail: anna@belovedbeloved.ch

 

 

Unsere Wege führten uns über Hochzeiten zueinander und wir merkten schnell, dass wir alle sehr viel für Konfetti und Neon übrig haben und alles, was damit in Zusammenhang steht. Wir finden, dass es ganz dringend eine andere Art von Hochzeitsevent braucht, eines, dass ein bisschen Schwung in die Bude bringt 🙂 Dabei verstehen wir beloved keineswegs als Konkurrenz zu etablierten Hochzeitsmessen, sondern vielmehr als Ergänzung für anspruchsvolle Paare, die vorallem das Schöne und Neue suchen.