b e l o v e d – das virtuelle Hochzeitsfestival

WOW! Was für ein Wochenende, welches viel zu schnell vorbei ging. Das b e l o v e d – virtuelle Hochzeitsfestival war eine unglaublich interessante, einzigartige und auch lehrreiche Erfahrung. Wir sind dankbar, so tolle Aussteller dabei gehabt zu haben und freuen uns riesig, dass das Festival so ein grosser Erfolg war. Falls ihr am b e l o v e d – virtuellen Hochzeitsfestival nicht live dabei sein konntet, ist das gar kein Problem. Ihr habt nämlich die Möglichkeit, das virtuelle Hochzeitsfestival auch weiterhin zu besuchen. Lediglich die Video Call-Funktion steht euch nicht mehr zur Verfügung. An den Ständen ist eine Kontaktmöglichkeit zum jeweiligen Aussteller hinterlegt.

 

Hier geht’s zum b e l o v e d – virtuellem Hochzeitsfestival

 

Ausserdem möchten wir euch die Bilder, die unser liebes Ausstellerpärchen Jaypeg Photo and Film am Aufbauwochenende gemacht haben, nicht vorenthalten :-).