Schleierhaft – ein neuer, alter Trend

Noch vor ein paar Jahren, war es DAS Teil, was wir unbedingt weglassen mussten, weil es wirklich altmodisch war. Doch nun feiert der Schleier ein fulminantes Comeback 😍👰🏻 Angelina Jolie machte es 2014 mit ihrem Schleier vor, der bestickt war mit Zeichnungen ihrer Kinder und setzte damit einen globalen Trend, der sich bis heute fortsetzt.

Bild: via Pinterest

Das Thema moderner Schleier ist im Jahr 2020 endgültig und vollumfänglich in der Hochzeitswelt angekommen. Ob mit Blüten, bestickt, bedruckt, gefärbt oder mit Fransen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Und wir wären ja nicht wir, wenn wir euch nicht die schönsten und spektakulärsten Stücke zusammen gestellt hätten 😏

 

Starten wir doch gleich mit dieser modernen Brigitte Bardot Interpretation mit übergrossem Schleier und schwarzen Gucci Sandalen. 😱

Bild: Hello Chloe May

 

Und mit diesem hüftlangen Polkadot Schleier von Lola Varma 🤩

Bild: Lola Varma

 

Auch diese kurze Variante finden wir richtig NICE! In Kombination mit einem kurzen Kleid und einer Sonnenbrille ist sie einfach die Coolness in Person!

Bilder: Elena Popa

Passiert im Eifer des Gefechts am Hochzeitstag sowieso ganz schnell: der Schleier Schal  😂🙉  Warum also nicht direkt so stylen? 100 Punkte gibt es dafür von uns.

 

Bild: Amanda Drost

 

Nach der Wiederauferstehung des Faltenrocks kommt jetzt der Faltenschleier:

Bild: Davie and Chio

So verleihst du deinem Auftritt definitiv eine extra Portion Dramatik (und Glitzer!): mit einem silber oder gold glänzend bedrucktem Schleier wie diese schönen Stücke via Etsy.

Bilder: via Etsy

Mit Blumen bestickt; das könnten die neuen Klassiker unter den Schleiern werden, was meint ihr? Entweder farbig oder in weiss mit 3D Optik.

Bild: Elodie Courtat
Bild: Sibo Designs

Passend zum Celestial Gown gibt es diesen mit Silberperlen bestickten Schleier – a match made in heaven 🤩

Bilder: Madly Studio

Und noch so ein Knaller: ein Schleier mit frischen Blumen und Blütenblättern passend zum Brautstrauss – eine neue Definition der Flower Queen 🌸🌼🌺

Bilder: Lara Hotz

Trockenblumen halten im Moment nicht nur Einzug in die Hochzeitsdekoration, sondern ganz offensichtlich (und sehr erfolgreich) auch ins Brautstyling und was sollen wir sagen? We love it!!! 😍

Bilder: New Phrenology

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.