Forever Blasto

Seit Beginn des  b e l o v e d  Hochzeitsfestivals im vergangenen Jahr ist Blasto unser Partner, wenns ums Mobiliar geht. Nicht nur die eigentlichen Ausstellerstände wurden letztes und dieses Jahr mit ihren wunderschönen Piano-Barelementen kreiert, Blasto stellt auch regelmässig das Mobiliar für weitere Designinspirationen, wie etwa einen Loungebereich, zur Verfügung. Für die 2. Ausgabe des Festivals in diesem Jahr ging es darum, einen völlig neuen und modernen Look in unsere Eventlocation – die Giesserei in Oerlikon – zu bringen. Die Industrial-Halle Metalli sollte einen starken stilistischen Kontrast erhalten. Und so kamen uns Blastos moderne Designstücke im Mietinventar gerade recht. Mit ihrem strahlendem Weiss und den hochmodernen klaren Linien war die Giardini– und Ginger-Kollektion geradezu perfekt geeignet, um einen peppigen Look zu kreieren. Denn nicht zuletzt bot das Weiss die perfekte Leinwand, um der neuen Trendfarbe Rot (wir haben darüber berichtet) den Auftritt zu bescheren, den sie verdient hat. Mit wenigen knalligen Farbakzenten und einem modernen Design ist für die 2. Ausgabe unseres Hochzeitsfestivals eine überaus stylische Lounge entstanden:

 

Mietmobiliar Eventmobiliar Loungemöbel

 

 

Doch nicht nur für den Loungebereich, auch für eine moderne und doch festliche Hochzeitstafel hatte unser Partner das perfekte Mobiliar. Wer sich auf Pinterest verlieren kann wie wir, der weiss, dass grosse verspielte Hängegestecke am Besten in Kombination mit reduziertem Designmobiliar zur Geltung kommen. Grund genug, dem Masters-Designstuhl in der Blastokollektion den ganz grossen Auftritt zu verschaffen. Herausgekommen ist eine Hochzeitsinspiration à la Byron Bay und wir sind über alle Massen happy, dass wir solch einen Hingucker auch in unseren Gefielden zeigen konnten. Wer hat da nicht Lust, sich einem gediegenen Festessen hinzugeben?

 

 

 

Auch schon im letzten Jahr wurde mit Hilfe des Blasto-Inventars eine kunterbunte Lümmelwiese geschaffen, die gleichzeitig dank der hochwertigen Möbelstücke elegant und v.a. „sophisticated“ daherkam. Allem voran die Samtmöbel Viva verliehen dem Loungebereich einen ganz besonders edlen Look und in Kombination mit verspielten Blumengestecken wurde die Lounge, die als Kinoecke diente (auch eine tolle Idee für Hochzeiten, um z.B. lustige Kindheits- und Teenagerbilder des Brautpaars abzuspielen oder den Gästen an heissen Sommernächten eine Verschnaufpause im Freien zu gönnen), zu einem wunderschön bunten Hingucker.

 

Blasto Mietmobiliar Festmobiliar Eventmobiliar

 

 

Alle Bilder von Isabel Sacher

Mobiliar von Blasto

Dekoration 2. Hochzeitsfestival 2019 Loungebereich durch Simone Jordi, Raum und Kleid, Sparkling Events

Dekoration 2. Hochzeitsfestival 2019 Hochzeitstafel durch Raum und KleidBlütenfabrik, YourSign und Sisi Siewert Zuckerbäckerei

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.