Unsere liebsten Honeymoon Hotels 2019

So viel Zeit verbringen wir mit der Planung eurer Hochzeit und dass es ein Tag wird, der fulminant und authentisch, perfekt und trotzdem entspannt wird. Wir recherchieren Leinenservietten und Donutwalls, moderne Varianten des Ringkissens und zeitgemässe Alternativen zum Junggesellenabschied, da kann man das Wesentliche schon mal aus den Augen verliert: den Beginn eines neuen Kapitels. Nur ihr zwei habt euch dafür entschieden und so ein Anlass MUSS gefeiert werden, egal in welcher Form. Doch etwas ganz Anderes darf dabei nicht vergessen gehen, und das ist Zeit für euch. Denn dieser Moment wird so nicht mehr zurück kommen und auch das Gefühl wird sich verändern, wenn der Rausch nachlässt. Deshalb empfehlen wir ganz unbedingt an eure Flitterwochen zu denken. Nehmt euch die Zeit (und einen Teil eures Budgets) und verbringt zumindest ein paar ungestörte Tage um noch eine Weile in eurer Hochzeitsblase zu leben bevor euch der Alltag viel zu schnell zurück hat. Euer Hochzeitstag vergeht wie ein Fingerschnipsen: zack, ist es Abend und ihr fragt euch wo die Zeit hin ist. Umso schöner ist es, wenn ihr alles Erlebte ganz in Ruhe in einer Hängematte unter Palmen konservieren könnt. Beginnt euer Eheleben so wie ihr es führen wollt, mit Qualitytime zusammen und immer einem Cocktail in Reichweite. Dabei muss es ja nicht das 5* Sterne Hotel auf den Malediven sein, so wie alle eure Freunde vor euch, denn wie bei so vielem gibt es auch für Honeymoon Hotels im Reisebüro die klassischen Empfehlungen wie Malediven, Mauritius oder die Seychellen (was sicher alles sehenswerte Destinationen sind, aber für die Flitterwochen vielleicht etwas einfallslos). 

Die Zeiten von roten Rosenblättern und Schwänen aus Handtüchern sind definitiv vorbei (auch wenn diese Neuigkeit noch nicht zu allen Hotels durchgedrungen ist). Hier gibt es für euch exklusiv eine kleine, feine Auswahl an Design Hotels rund um die Welt für Strandferien, Städtetrips und Wellness. 

Und da wir sicher sind, dass eure Designbegeisterung nicht mit eurem Hochzeitstag endet, haben wir einmal unsere diesjährigen Favoriten an Honeymoon Hotels für euch zusammen getragen; für Strandferien, Städtetrips und Wellness, dabei aber 100% stylisch 😉

Habitas Tulum, Mexico

 

Riad BE Marrakech, Marokko

 

The Olive Tree Villa, Kapstadt, Südafrika

 

Casa Cook Rhodos (Adults only)

 

The Vera Hotel, Tel Aviv, Israel

 

Hotel Les Roches Rouges, Saint Raphaël, Frankreich

 

Olea All Suites, Zakynthos, Griechenland

 

Shipwreck Lodge, Möwebaai, Namibia

 

Miramonti Boutique Hotel, Meran, Italien

(unbezahlte Werbung)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.