Winter Paarshooting am Caumasee

Dieses Blau. Es kriegt mich einfach jedesmal, wenn ich wieder Bilder davon sehe. So tief und rein. Und so still. Für den Winter kann man sich doch fast keinen schöneren Ort aussuchen, oder? Andre Schmid hatte genau die gleichen Gedanken und fuhr mit  Michele und Janic kurzerhand ins Bündnerland an den wundervollen Caumasee für ein Paarshooting. „Als Inspiration für Shootings dient mir die wunderschöne Schweiz mit ihrer noch schöneren Landschaft. Liebesgeschichten in Kombination mit unserer Bergwelt festzuhalten, das hat einfach etwas Magisches.“ Wie recht er doch hat! Wir sind auch total verknallt in die Bilder und nehmen euch mit ins Winterwunderland Caumasee.

Fotograf: Andre Schmid (Folgt ihm auf Instagram)

Location: Caumasee, Schweiz

SaveSave

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.